Prost Neujahr!

Episch, magisch, legendär: Mit einem imposanten Feuerwerk begann die Ostkurve einen Abend für die Geschichtsbücher einzuleiten, der im Elfmeterschießen gegen den HSV vergoldet wurde. Die vier Hertha Freunde schwärmen über Fußballgott Reese und stimmen sich auf den Betzenberg ein. Viel Spaß mit dieser neuen Episode…

Ein Gedanke zu „Prost Neujahr!

  1. Na ihr.
    ich finde die Pokal Geschichte sollte noch um 3 Kapitel verlängert werden. nach dem grandiosen Spiel gegen den HSV und dem Sieg gestern am Betzenberg, hatte ich bereits das Viertelfinale vorausgesagt… zu Hause gegen Lautern und noch dazu Leverkusen gegen Stuttgart.
    auf den Papier eins der besten Lose überhaupt
    .. und zum 3. Heimspiel in Folge. Wann gab es mal 3 Heimspiele überhaupt in Pokal bis 2000 zurück gerechnet gefühlt…
    ich finde ein Finale gegen Leverkusen wäre doch mal was. wir haben da ja noch eine Rechnung offen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben