Der letzte Rotz

Wenn sich der Magen zusammenzieht und man am liebsten auf den Wohnzimmerboden kotzen würde, läuft wohl gerade Frankfurt – Hertha. In dieser Episode läuten die vier Hertha Freunde das Trainer Thema neu ein, streichen sich gefährliche Ecken schon rot im Kalender an und sehen Karaoke als letzte Lösung im Abstiegskampf. Viel Spaß!

2 Gedanken zu „Der letzte Rotz

  1. Hey… Sandro hat wohl euren Podcast gehört und mit den jungen Spielern endlich einen Erfolg eingefahren. Hoffen wir, dass es so weiter geht. Danke für eure Analysen… sehr unterhaltsam…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben