Der faule Apfel

Wieder kein Plan B – das Fazit der vier Hertha Freunde nach dem Unentschieden in Rostock. Dafür aber eine sensationelle U21 Abwehr! Woher die Fan-Freundschaft mit dem KSC wirklich kommt, was Gersbeck für eine Rolle spielen wird und worin unsere Hertha jetzt schon Nummer 1 ist, hört ihr in dieser neuen Episode…

2 Gedanken zu „Der faule Apfel

  1. Hey. Liebe Grüße mal wieder von mir.

    icke hat übrigens damals bei mir im Verein gespielt, als ich da angefangen habe mit kicken. das war bei den Reinickendorfer Füchsen, wo unter anderem auch Zecke gespielt hat damals.
    Und ja.. das waren noch Zeiten mit Euro-Eddi damals beim legendären 7:0.
    mein Tipp für morgen ist übrigens 3:1, wobei ich hoffe erst 3:0 zu führen…
    Schade, dass du Samstag nicht da bist, Nick. Ich wollte eigentlich wieder kurz zum Truck kommen.
    Dann schönes Wochenende und auf 3 Punkte.

  2. war ja mal wieder nix. freundschaftlich trennt man sich 2:2. hilft keinem weiter 🥴 nur TaHACKovic hat seinem gefühlt jede Woche wechselndem Spitznamen alle Ehre gemacht.
    aber das Spiel muss man in der 2. Halbzeit zu machen und das 3. und 4. Tor machen… sehr ärgerlich…

    Und ihr habt eure Chance auf die 50000 verspielt.

    Dann freue ich mich auf die nächste Episode…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben