Das Rotationsglücksrad

Nach dem Sieg gegen Bochum hat sich bei den drei Herthanern schnell wieder Katerstimmung breitgemacht: Noch immer fehlen einstudierte Spielzüge und ein erkennbares System. Warum wir das Heimspiel gegen Fürth trotzdem gewinnen werden, hört ihr in dieser neuen Episode…

SpotifyApple PodcastsAmazon MusicGoogle PodcastsTuneInDeezer

2 Gedanken zu „Das Rotationsglücksrad

  1. Tachchen, 🌞✌🏼seit der Geburt eures Hertha Podcast höre ich mir eure Analysen an und bin sehr erstaunt darüber, wie sehr ich jetzt das emotionale Erleben des Fußballs nachvollziehen kann.
    Selbst für Fußball Raffnixe wie mich, verständlich und amüsant.
    Da müsste ich mir doch glatt mal nen Spiel ansehen um eure Analysen, bildlich im Kopf abrufen zu können.
    Coole Sache mit dem Podcast. 🍀⚽🍀
    Ich bin schon auf eure nächsten Analysen gespannt…⚽💪🏼🤣…
    Schön das es dann jetzt auch mal mit einem Sieg geklappt hat.

    1. Liebe Sandra, 1000 Dank für dein mega nettes Feedback 🙂 Genauso soll es doch sein! Viel Spaß bei deinen zukünftigen Herthaspielen … hoffentlich mit ein paar Siegen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben