Abschiedstournee

Die vier Herthaner waren vor Bremen on fire: Neuer Trainer, ausverkauftes Olympiastadion, alles oder nichts. Was wir bekamen war eine billige Kopie des Schalke Spiels: Vogelwild, respektlos, katastrophal schlecht. Wie Hertha trotz fehlendem Support untereinander gegen die Bayern ein Ausrufezeichen setzen, hört ihr in dieser neuen Episode…

Ein Gedanke zu „Abschiedstournee

  1. Hey. Schön, wie eure Vorhersagen in den letzten Runden immer voll ins schwarze getroffen haben mit den Siegen gegen Gelsenkirchen und Bremen.
    Wenn das mit euren Bayern-Tipps genauso gut klappt, sind wir Sonntag Abend ja wieder auf Platz 16 😀
    Aber warum sollen wir nach 46 Jahren nicht endlich mal in München gewinnen… Also ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich noch NIE einen Sieg in München erlebt habe, aber vielleicht am Wochenende, wenn Boateng im Tor steht, Lukebakio die 4er-Kette zusammenhält und Uremovic und Dardai im Sturm die Bayern-Abwehr auseinander nehmen. Nur so kannst du die Bayern verwirren.
    Na Schaun mer mal … und falls es nicht klappt … 4:1 können wir gut 😂😂 HAHOHE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben